Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Nuvole Zeromolecole für Frauen und Männer

Nuvole Zeromolecole für Frauen und Männer

frisch
Nuvole Zeromolecole für Frauen und Männer Bilder Nuvole Zeromolecole für Frauen und Männer Bilder

Nuvole von Zeromolecole ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Nuvole ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stefania Marzufero Boni. Das Parfum beinhaltet Flachs, Zitrone, Zitronatzitrone und weißer Moschus.

Flachs Zitrone Zitronatzitrone weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuvole by Zeromolecole.

Nuvole Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zeromolecole Nuvole; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zeromolecole Nuvole habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuvole von Zeromolecole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuvole von Zeromolecole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Serge Lutens Sa Majeste la Rose Versace Versace Essence Exciting Versace Versus Time For Energy L`Occitane en Provence Notre Flore Iris Nicolai Parfumeur Createur Le Temps d'une Fête Jo Malone London French Lime Blossom Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Priscilla Presley Indian Summer Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition James Heeley Iris de Nuit Schiaparelli Dance Arrogance