Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Wood Boards Studio In Melbourne Zara für Frauen

Wood Boards Studio In Melbourne Zara für Frauen

Wood Boards Studio In Melbourne Zara für Frauen Bilder Wood Boards Studio In Melbourne Zara für Frauen Bilder Wood Boards Studio In Melbourne Zara für Frauen Bilder Wood Boards Studio In Melbourne Zara für Frauen Bilder

Wood Boards Studio In Melbourne von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Wood Boards Studio In Melbourne ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Tiaréblume und Ingwer; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

Bergamotte Pfirsich Apfel

Tiaréblume Ingwer

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wood Boards Studio In Melbourne by Zara.

Wood Boards Studio In Melbourne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Wood Boards Studio In Melbourne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Wood Boards Studio In Melbourne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wood Boards Studio In Melbourne von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wood Boards Studio In Melbourne von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Serge Lutens Gris Clair Swiss Arabian Alia Benetton Benetton Pure Sport Men Loewe Loewe 7 Pierre Guillaume PG03 Cuir Venenum Gianfranco Ferre Ferre for Men Fresh Cannabis Santal Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Amouage Dia pour Homme Versace Black Jeans Lancome Magnifique CnR Create Leo for Men