Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Laboratori Di Saponi In Roma Zara für Frauen

Laboratori Di Saponi In Roma Zara für Frauen

Laboratori Di Saponi In Roma Zara für Frauen Bilder Laboratori Di Saponi In Roma Zara für Frauen Bilder

Laboratori Di Saponi In Roma von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Laboratori Di Saponi In Roma ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind wilde Beeren, Reseda, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Zeder.

Bergamotte Orange Mandarinorange Zitrone

wilde Beeren Reseda Freesie Rose

Patschuli Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laboratori Di Saponi In Roma by Zara.

Laboratori Di Saponi In Roma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Laboratori Di Saponi In Roma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Laboratori Di Saponi In Roma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laboratori Di Saponi In Roma von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laboratori Di Saponi In Roma von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Davidoff Echo Woman Gres Cabaret Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Molinard Une Histoire de Chypre Myrurgia Natural de Myrurgia Ellie Perfume Ellie Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Miller Harris Terre d'Iris DSH Perfumes Parfum de Grasse Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Galimard Yavana