Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fleuriste A Paris Zara für Frauen

Fleuriste A Paris Zara für Frauen

frisch
Kakao
Fleuriste A Paris Zara für Frauen Bilder Fleuriste A Paris Zara für Frauen Bilder Fleuriste A Paris Zara für Frauen Bilder

Fleuriste A Paris von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fleuriste A Paris ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose und Amylsalicylat; Die Basisnoten sind Schokolade und Moschus.

Bergamotte Zitrusfrüchte grüne Noten

Pfingstrose Amylsalicylat

Schokolade Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleuriste A Paris by Zara.

Fleuriste A Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Fleuriste A Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Fleuriste A Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleuriste A Paris von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleuriste A Paris von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Moschino Friends Men Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme L`Erbolario Orangerie Frederic Malle Cologne Bigarade Miller Harris Tangerine Vert Bensimon Cologne Bensimon 2005 Yves Rocher Antartic Jo Malone London Lime Basil & Mandarin Compagnia Delle Indie Colognia Czech & Speake Citrus Paradisi Calypso Christiane Celle Homme