Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration Yves Saint Laurent für Männer

Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration Yves Saint Laurent für Männer

Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Nelke und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Patschuli, Rosmarin und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Muskat und holzige Noten.

Pomeranze Nelke Amalfizitronen

Patschuli Rosmarin Tonkabohne

Muskat holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration by Yves Saint Laurent.

Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Cartier Pasha de Cartier Mugler A*Men Summer Flash Mugler Ice*Men Sergio Tacchini Feel Good Man Alfred Dunhill X-Centric Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Weil So Weil Pacifica Sandalwood Adidas Pure Game Special Edition Creed Cuir de Russie Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Express Honor