Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Manifesto L’Eclat Yves Saint Laurent für Frauen

Manifesto L’Eclat Yves Saint Laurent für Frauen

weiße Blüten
Manifesto L’Eclat Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Manifesto L’Eclat Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Manifesto L’Eclat Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Manifesto L’Eclat Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Manifesto L’Eclat von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Manifesto L’Eclat ist seit 2014 erhältlich. Manifesto L’Eclat wurde kreiert von Anne Flipo und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüner Tee, Johannisbeerknospen und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, rote Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Sandelholz und Kaschmirholz.

Bergamotte grüner Tee Johannisbeerknospen Neroli

Jasmin Freesie rote Rose Orangenblüte

Vanille Tonkabohne Sandelholz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manifesto L’Eclat by Yves Saint Laurent.

Private

Manifesto L’Eclat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Manifesto L’Eclat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Manifesto L’Eclat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manifesto L’Eclat von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manifesto L’Eclat von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens A La Nuit NafNaf Une Touche de Naf Naf Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Franck Olivier Passion Extreme Oilily Oilily Ovation Boadicea the Victorious Elegant Antoine & Lili Holy Champa DSH Perfumes Cielle Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Amanda Lepore Amanda