Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Trimaran Yves Rocher für Männer

Trimaran Yves Rocher für Männer

Trimaran von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Trimaran ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange, Bergamotte, Pomeranze, Wacholder und Minze; Die Herznoten sind Geranie und Lavendel; Die Basisnote ist Vetiver.

Amalfizitronen Mandarinorange Bergamotte Pomeranze Wacholder Minze

Geranie Lavendel

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trimaran by Yves Rocher.

Trimaran Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Trimaran; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Trimaran habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trimaran von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trimaran von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Davidoff Cool Water Game Happy Summer Barbie Barbie Sirena Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Novae Plus Fresh Blue L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Gant Gant Silver O Boticario Acqua Brasilis Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 2 Henri Bendel Persian Lime & Pepper Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match Rose en Bos Viridescent