Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Secret d`Essences Neroli Yves Rocher für Frauen

weiße Blüten
frisch
narkotisch
Secret d`Essences Neroli Yves Rocher für Frauen Bilder Secret d`Essences Neroli Yves Rocher für Frauen Bilder

Secret d`Essences Neroli von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Secret d`Essences Neroli ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Neroliessenz und Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Bitterorange Pomeranze

Neroliessenz Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret d`Essences Neroli by Yves Rocher.

Neroli Portofino

Secret d`Essences Neroli Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Yves Rochers Neroli fällt nicht nur blumig, sondern auch relativ fruchtig aus. Es ist eine spritzig-frische, zitrisch-blumige, aber auch merklich ins Süße gehende, fast ein kleines Bisschen limonadige, Mischung aus Orangenblüte und Orange, und darüber hinaus etwas Neroli und Petitgrain. Dazu kommt noch ein wenig Moschus für die gewisse hintergründige Puderigkeit.

Insgesamt fällt der Duft wirklich zart und doch neben seiner sanften Blumigkeit auch ziemlich orangig-fruchtig aus, nicht wirklich bitter, auch nicht wirklich sauer, nicht einmal richtig grün - wie ich es anhand der Duftpyramide eigentlich erwartet hätte. Namentlich hätte ich wohl eher die Orangennoten ins Zentrum gerückt, und nicht Neroli.

Leichte Reminiszenzen hat Neroli an diverse andere Düfte, ohne ihnen allerdings komplett zu gleichen. Da wären beispielsweise Nerolia Bianca und auch ein wenig Mandarine Basilic von Guerlain, Neroli Portofino von Tom Ford und Bottega Veneta Knot.

Insgesamt empfinde ich Yves Rochers Neroli als gar nicht mal schlecht. Ein angenehmer Duft, relativ kostengünstig, riecht aber nicht billig, schön spritzig für den Sommer, aber auch etwas statisch und nicht sonderlich originell. Kurz gesagt: Kann man benutzen, einen Kreativitätspreis gewinnt Yves Rocher damit aber nicht. Wer allerdings einen zart-orangigen, hintergründig puderigen Duft für den Sommer sucht, kann sich Neroli mal ansehen. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Secret d`Essences Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Secret d`Essences Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret d`Essences Neroli von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret d`Essences Neroli von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Jour d'Hermes Yves Saint Laurent Paris s.Oliver s.Oliver Original Women Yves Rocher Comme Une Evidence L`Eau Lancome Poeme Yves Rocher Tendre Jasmin Elizabeth Arden 5th Avenue Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Lancome O de Lancome Esprit Feel Happy for Women Yves Rocher Cerisier en Fleurs Esprit Simply You for Her Cartier Eau de Cartier Zeste de Soleil Kenzo Kenzo Amour Florale Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Annick Goutal Petite Cherie Estée Lauder Pleasures Yves Rocher Chevrefeuille D`Orsay Tilleul Yves Rocher Venice