Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Nature Yves Rocher für Frauen

Nature Yves Rocher für Frauen

weiße Blüten

Nature von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Nature ist seit 1993 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Rosentinktur, Jasmin, Freesie, Minze, Maiglöckchen, Virginiazeder und Eichenmoos.

Mandarinorange Rosentinktur Jasmin Freesie Minze Maiglöckchen Virginiazeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nature by Yves Rocher.

Nature Parfumbewertungen

janine
janine

Für einige Jahre ist Nature mein Frühlingsduft gewesen.
Sobald die letzten kalten Tage des Winters vergangen waren und der Frühling die Erde wieder erweckte, war dieses Parfum meine erste Wahl.
Denn es riecht genauso wie der Frühling.
Grün, aber weiblich, frisch, aber nicht aquatisch oder kühl, wie ein frisch gepflückter Strauß Blumen voller Morgentau.
Wirklich genial!

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Nature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Nature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nature von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nature von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome O de Lancome Yves Rocher Magnolia D`Orsay Tilleul Yves Rocher Chevrefeuille Yves Rocher Orchidee Lancome Magie Noire Christian Dior Remember Me Yves Rocher Vie Privée Yves Rocher Shafali Fleur Rare Guerlain Shalimar Parfum Initial Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Tova Beverly Hills Tova Signature Platinum Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Yves Rocher Cantate Calvin Klein Obsession Night Woman Estée Lauder Pleasures Chloe Chloe Eau de Parfum Yves Rocher Venice Annick Goutal Eau de Camille Calvin Klein Truth