Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Fraicheur Vegetale de Chevrefeuille Yves Rocher für Frauen

Fraicheur Vegetale de Chevrefeuille Yves Rocher für Frauen

weiße Blüten

Fraicheur Vegetale de Chevrefeuille von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fraicheur Vegetale de Chevrefeuille ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geißblatt.

Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraicheur Vegetale de Chevrefeuille by Yves Rocher.

Fraicheur Vegetale de Chevrefeuille Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Immer auf der Suche nach Düften die nach frischer Wäsche oder absoluter Sauberkeit riechen ,habe ich Chevrefeuille getestet.Er stand an einem sehr heißen Sommertag ganz cool im Regal.Er entfaltet sich wie ein warmes weißes Laken auf der Haut.Richtig natürlich und absolut sauber ,leicht würzig.Besser vielleicht wie getrocknete Baumwollhandtücher ,die einen warmen Tag in der Sonne getrocknet sind.Es ist ein Duft der Geborgenheit ausstrahlt.Die weiße Blüte macht ihn kuschelig.Der Preis ist günstig.ich finde ihn für ein Cologne ganz gut haltbar.Nach ca 6 Stunden darf man sich ruhig wieder parfümieren.Eine zeit lang gab es eine komplette Pflegelinie mit Deo und Duschgel.Zur Zeit gibt es ihn sehr günstig bei Yves zu erwerben.Der perfekte Sommerduft.

Apr
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fraicheur Vegetale de Chevrefeuille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fraicheur Vegetale de Chevrefeuille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraicheur Vegetale de Chevrefeuille von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraicheur Vegetale de Chevrefeuille von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Hermes Jour d'Hermes Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Annick Goutal Petite Cherie Yves Rocher Lilas Mauve Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Lancome O de Lancome D`Orsay Tilleul Rituals Sultan de Muscat Joop! Joop! Homme Extreme Tesori d`Oriente Sandalo del Kashmir & Vetiver Pino Silvestre Underwood Davidoff Horizon Hugo Boss Hugo Dark Blue Jil Sander Simply Jil Sander Eau de Toilette Yves Rocher Vanille Noire Irisch Moos Sir Paglieri Felce Azzurra Oscar de la Renta Live in Love Guy Laroche Drakkar Noir Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie