Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Comme une Evidence Yves Rocher für Frauen

Comme une Evidence Yves Rocher für Frauen

ozonisch
Comme une Evidence Yves Rocher für Frauen Bilder Comme une Evidence Yves Rocher für Frauen Bilder

Comme une Evidence von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Comme une Evidence ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Rhabarber und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Rhabarber Veilchenblatt

Maiglöckchen Rose

Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme une Evidence by Yves Rocher.

Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense
Gilded Lily
Moment de Bonheur L`Eau

Comme une Evidence Parfumbewertungen

VA89
VA89

Meine Mutter hat sich Evidence mal gekauft und mir kurz danach geschenkt.

Für mich ist Evidence:
fruchtig,
sehr süß,
blumig,
minimal würzig,

Nach dem Aufsprühen nehme ich Rhabarber und Rose als sehr stark und süß wahr, sie stehen in diesem Duft für mich an erster Stelle.
Maiglöckchen und Veilchenblatt sind im Hintergrund, blumig und ebenfalls sehr süß.
Diese blumige Fruchtigkeit wird dann noch mit Patschuli gewürzt.
Patschuli gibt dem Duft noch eine gewisse Tiefe, Kraft und Haltbarkeit.
Ich hätte bei diesem Duft noch auf eine prise Pfeffer getippt...

Meiner Meinung nach ist Evidence elegant, verträumt und auch ein wenig verspielt, aber nicht "Girly"

Ich würde nicht empfehlen es im Büro zu tragen, weil es da vielleicht etwas zu schwer wirken könnte.
Es ist eher etwas für die Freizeit aber auch zum ausgehen.

Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Tages oder Abendduft handelt, ob es ein Sommer oder Winterduft ist.
Durch Blumen und Früchte würde ich sagen:Frühling/Sommer und Tagsüber.
Durch Patschuli und leichte Würze:Herbst/Winter und Abende...
Man muss es selber ausprobieren und herausfinden, wann man es tragen kann oder will;-)

Mir ist der Duft manchmal etwas zu süß, liegt wohl am Rhabarber.
Und ich muss in einer bestimmten Stimmung sein um Evidence zu tragen.

Ich empfehle den Duft Damen die auf blumige, fruchtige, süße Düfte mit etwas Würze stehen.
Der Duft hält auf meiner Haut sehr lange und dafür ist der Preis angemessen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:2-3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Comme une Evidence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Comme une Evidence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme une Evidence von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme une Evidence von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Gloria Vanderbilt Vanderbilt Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Guerlain Samsara Eau de Parfum Cartier La Panthere M. Asam No.1 Yves Rocher Nature Yves Rocher Nuit d`Orchidee Laura Biagiotti Venezia Guerlain L'Instant Magique Yves Rocher 8e Jour Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Yves Rocher So Elixir Yves Rocher Venice Versace Bright Crystal Yves Rocher Rose Absolue Estée Lauder Pleasures Yves Rocher Orchidee Lancome Tresor Guerlain Eau de Shalimar