Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Clea Yves Rocher für Frauen

Clea Yves Rocher für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 17
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 7 Hatte ich: 10

Hauptakkorde
holzig
weiße Blüten
ambriert
balsamisch
pudrig
blumig
Bilder
Clea Yves Rocher für Frauen Bilder Clea Yves Rocher für Frauen Bilder Clea Yves Rocher für Frauen Bilder

Clea von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Clea ist seit 1981 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Sandelholz, Gardenie, Patschuli, Vanille, Jasmin, Vetiver, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose.

Perfume rating: 3.38 out of 5 with 17 votes.

Duftnoten

Ambra Sandelholz Gardenie Patschuli Vanille Jasmin Vetiver Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clea by Yves Rocher.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Chanel No 5 Eau de Parfum
0 Nein Ja

Advertisement

Clea Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Clea war einer der Düfte die ich von Yves Rocher gemieden hatte.Zur Zeit gibt es ihn nicht mehr , ab und an wird er wieder aufgelegt.Er ist sehr pudrig und aldehydisch.Ich denke ,er wurde in Anlehnung an Chanel No 5 produziert.Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit diesem Klassiker.Clea ist aber definitiv etwas wärmer und sonniger.Dabei entwickelt er sich auch pudriger.Trotzdem ist es ein Duft der an vergangene Tage erinnert.Als in den 80ger Jahren die Welt noch in Ordnung war ,die großen Klassiker mit schweren Duftakkorden ihre Zeit hatten.Clea ist einer davon.Nostalgisch ,feminin ,leicht seifig und aldehydisch.Definitiv für alle die den großen Chanel Klassiker sich nicht mal eben kaufen konnten ein absolutes preisgünstiges Duftjuwel.

Feb
06
2017

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Clea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Clea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clea von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clea von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Yves Rocher Venice Nina Ricci L'Air du Temps Yves Rocher Chevrefeuille Yves Rocher 8e Jour Yves Rocher Cantate Yves Rocher Vie Privée Yves Rocher Yria Yves Rocher Magnolia Lancome Magie Noire Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Chanel Chanel N°5 Priscilla Presley Moments Tosca Tosca Gloria Vanderbilt Vanderbilt Yves Rocher Shafali Fleur Rare Chloe Chloe Calvin Klein Obsession Night Woman Lancome Poeme Lalique Lalique

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: