Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Cerise Bigarreau Yves Rocher für Frauen

Kirsche
tonka (coumarin)
mandelartig
Cerise Bigarreau Yves Rocher für Frauen Bilder Cerise Bigarreau Yves Rocher für Frauen Bilder Cerise Bigarreau Yves Rocher für Frauen Bilder

Cerise Bigarreau von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Cerise Bigarreau ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kirsche.

Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerise Bigarreau by Yves Rocher.

Cerise Bigarreau Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Cerise Bigarreau ist eine der vergangenen Sommer-Editionen von Yves Rocher, die durchaus gelungen war, nicht einfach nur generisch-zitrisch, wie mittlerweile leider so einige der YR-Düfte. Es war kein 08/15-Kirscharoma, wie man ihn öfters riecht, wenngleich der Duft durchaus noch als Kirsch-Monoduft durchgehen würde. Er hat natürliche fruchtig-süße und säuerliche Facetten, gleichzeitig aber auch einen Hauch zuckerige Süße, die mich an Cocktail-Kirschen erinnert, auf der anderen Seite aber auch ein wenig Herbheit, wie von Kirschlikör. Charakterlich erinnert mich die Kirschnote ein wenig an die Kirsche aus Lolita Lempickas Sweet, nur eben ohne all die anderen Gourmand- und die Lippenstiftnoten, die Sweet sonst noch hat.

Die Cerise Bigarreau heißt auf Deutsch übrigens Vogelkirsche, auch die saftige Herzkirsche gehört als Unterart dazu. Alle Vogelkirschen-Arten sind für ihre besondere Süße und Saftigkeit bekannt. Der YR-Duft gibt diese üppige Fruchtigkeit sehr gut wieder. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Cerise Bigarreau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Cerise Bigarreau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerise Bigarreau von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerise Bigarreau von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Jammin Sonia Rykiel Belle en Rykiel Eau de Toillete Tova Beverly Hills Tova Yves Rocher Vanille Bourbon Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Harald Gloockler Pompöös With Love for Men Liz Claiborne Sunrise DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Michel Germain Sexual Secret Betty Boop Betty Boop 2009 Demeter Fragrance Laundromat Victoria`s Secret Life Is Pink Live Pink