Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Cap Nature Pamplemousse Yves Rocher für Frauen

frisch
bitter
aldehydisch

Cap Nature Pamplemousse von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Cap Nature Pamplemousse ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit.

Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cap Nature Pamplemousse by Yves Rocher.

Cap Nature Pamplemousse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Cap Nature Pamplemousse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Cap Nature Pamplemousse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cap Nature Pamplemousse von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cap Nature Pamplemousse von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Estée Lauder Alliage Sport Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Bath and Body Works Pink Grapefruit Miller Harris Citron Citron Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene Floris Cefiro Atelier Cologne Orange Sanguine Faberlic Donna Felice Le Labo Orange Discrete Coleen Rooney Coleen X Summer