Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bois de Gaïac et Genièvre Yves Rocher für Männer

Bois de Gaïac et Genièvre Yves Rocher für Männer

frisch
Bois de Gaïac et Genièvre Yves Rocher für Männer Bilder

Bois de Gaïac et Genièvre von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bois de Gaïac et Genièvre ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Das Parfum beinhaltet Guajakholz, Wacholder und Kardamom.

Guajakholz Wacholder Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Gaïac et Genièvre by Yves Rocher.

Bois de Gaïac et Genièvre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Bois de Gaïac et Genièvre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Bois de Gaïac et Genièvre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Gaïac et Genièvre von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Gaïac et Genièvre von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain Vetiver Extreme Bruno Banani Magic Man Mandarina Duck Mandarina Duck Man Montale Aoud Lime Guerlain Habit Rouge Armoiries Olivier Durbano Amethyst Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Lancetti Suspense Romeo Gigli Romeo Gigli Man Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Florascent Vetyver