Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Magnolia Yardley für Frauen

Magnolia Yardley für Frauen

weiße Blüten
aquatisch

Magnolia von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Magnolia ist seit 1970 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Lilie und Hyazinthe.

Magnolie Lilie Hyazinthe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia by Yardley.

Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yardley Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yardley Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia von Yardley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia von Yardley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Stella McCartney Sheer Stella 2008 Luciano Soprani Luciano Soprani Donna Salvador Dali Angelic Pink Muelhens My Melody Dreams Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Cafe Parfums Cafe Green Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Regency Cosmetics Sultre Henri Bendel Rose Petals Saffron James Punono