Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Comandante Xerjoff für Frauen und Männer

Comandante Xerjoff für Frauen und Männer

Tabak
Comandante Xerjoff für Frauen und Männer Bilder Comandante Xerjoff für Frauen und Männer Bilder

Comandante von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Comandante ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tabak, Zeder, würzige Noten, Blumige Noten, fruchtige Noten, Patschuli, Honig, Leder, Vanille und Ladanharz.

Tabak Zeder würzige Noten Blumige Noten fruchtige Noten Patschuli Honig Leder Vanille Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comandante by Xerjoff.

Comandante Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Xerjoff Comandante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Xerjoff Comandante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comandante von Xerjoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comandante von Xerjoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Lobogal Lobogal Pour Lui Usher UR for Men Hermes Eau de Cologne Hermes Demeter Fragrance Between the Sheets Anya`s Garden Pan Demeter Fragrance Fuzzy Navel M. Micallef Sous Le Figuier Corine de Farme Douceur Nature Figue Ortigia Sicilia Pomegranate La Bouquetiere Ambre et Mure Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Carol`s Daughter Mango Melange