Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

W`eau Garden Women Secret für Frauen

W`eau Garden Women Secret für Frauen

frisch
W`eau Garden Women Secret für Frauen Bilder W`eau Garden Women Secret für Frauen Bilder

W`eau Garden von Women Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. W`eau Garden ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, fruchtige Noten, Blumige Noten und Ambra.

Zitrusfrüchte fruchtige Noten Blumige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about W`eau Garden by Women Secret.

W`eau Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Women Secret W`eau Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Women Secret W`eau Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen W`eau Garden von Women Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen W`eau Garden von Women Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Lanvin Eclat d’Arpège Escada Sunny Frutti Kenzo Ca Sent Beau Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Dzintars Pergolese Pacsun Kirra Pink Oriflame Elvie Marc Jacobs Apple Splash Victoria`s Secret Peace, Love, Hope