Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Red Cherry Wajid Farah für Frauen

Red Cherry Wajid Farah für Frauen

Kirsche

Red Cherry von Wajid Farah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, fruchtige Noten, Kirsche und Moschus.

Blumige Noten fruchtige Noten Kirsche Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Cherry by Wajid Farah.

Red Cherry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Wajid Farah Red Cherry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Wajid Farah Red Cherry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Cherry von Wajid Farah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Cherry von Wajid Farah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Avon Celebre Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Novae Plus Pearl Silver Ella Mikao Yujin Gold Ella Mikao Yujin Ectasy John Richmond John Richmond Eau de Parfum MORE&MORE MORE&MORE Victoria`s Secret Delicate Petals Lancome Tresor In Love Police Police Passion