Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Cocoa Tamarind Voluspa für Frauen

Cocoa Tamarind Voluspa für Frauen

Kakao
weiße Blüten

Cocoa Tamarind von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kakao, Tamarinde, Orange, Gardenie, Nelke, Moschus und Vanille.

Kakao Tamarinde Orange Gardenie Nelke Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cocoa Tamarind by Voluspa.

Cocoa Tamarind Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Cocoa Tamarind; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Cocoa Tamarind habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cocoa Tamarind von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cocoa Tamarind von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
S-Perfume 100% Love Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Jo Malone London Vanilla & Anise Voluspa Mignonette Sarantis B.U. Fantasy Amway Anticipate Sinfonia di Note Coeur de Noisette Michel Germain Sexual Femme Molinard 1849 Collection Iles D'Or Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume Coleen Rooney Coleen X Black