Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Christmas Edition 2014 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Christmas Edition 2014 Viktor&Rolf für Frauen

weiße Blüten
Flowerbomb Christmas Edition 2014 Viktor&Rolf für Frauen Bilder

Flowerbomb Christmas Edition 2014 von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb Christmas Edition 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tee, Bergamotte und Osmanthus; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Orangenblüte, Freesie und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Tee Bergamotte Osmanthus

Jasmin Rose Orangenblüte Freesie Orchidee

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Christmas Edition 2014 by Viktor&Rolf.

Flowerbomb Christmas Edition 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas Edition 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas Edition 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Christmas Edition 2014 von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Christmas Edition 2014 von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween Stella McCartney Stella Velvet Mauboussin Histoire d`Eau Antonio Banderas Spirit Night Fever MDCI Parfums Promesse de l`Aube Kat Von D Sinner Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Gloria Vanderbilt Fatale Corine de Farme Samoa MAC Asphalt Flower Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Lush Twilight