Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Sheer Love Victoria`s Secret für Frauen

weiße Blüten
frisch
soft spicy
Sheer Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sheer Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sheer Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sheer Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sheer Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sheer Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Victoria’s Secret Model Candice Swanepoel hat vor wenigen Tagen die neue Körperpflege- und Duftlinie von Victoria's Secret enthüllt. VS Fantasies ist die erfolgreichste Linie der Marke und wurde mit neuen Düften, einem neuen Namen und edlen Produktverpackungen rundum erneuert.

Die VS Fantasies Kollektion wird um einen neuen Duft, Sheer Love, erweitert. Dieser umfasst Noten von Baumwollblüte, rosa Lilie, Aloe Vera und Kamille. Die Produktreihe umfasst Körpersprays, Bodylotion, Creme für Körper und Hände, Peeling und Duschgel.

Die Produkte sind ausschließlich in Geschäften der Marke oder über die Webseite VictoriasSecret.com zu beziehen.

Lilie Baumwollblüte Kamille Aloe Vera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Love by Victoria`s Secret.

Sheer Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sheer Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sheer Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Love von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Love von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Lomani Cruiser for Women Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lei Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors The Body Shop The Spirit of Moonflower Juicy Couture Eau de Couture Hampton Sun Privet Bloom Fragrances of Ireland Inis Arose Carthusia Caprissimo Daisy Fuentes Dianoche Night Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil