Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexy Little Things Noir Tease Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Noir Tease Victoria`s Secret für Frauen

weiße Blüten
frisch

Sexy Little Things Noir Tease von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Little Things Noir Tease ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange, Litschi und roter Apfel; Die Herznoten sind Gardenie, Wicke, Jasmin, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Vanille, Benzoeharz, Moschus, Praline, Ambra und Sandelholz.

Birne Mandarinorange Litschi roter Apfel

Gardenie Wicke Jasmin Freesie Magnolie

Vanille Benzoeharz Moschus Praline Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Little Things Noir Tease by Victoria`s Secret.

Sexy Little Things Noir Tease Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Little Things Noir Tease von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Little Things Noir Tease von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy L`Interdit 2003 Sonia Rykiel Rykiel Rose Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Donna Karan DKNY Summer Betty Barclay Smaragd Puma Jamaica ² Woman Etienne Aigner Aigner White Woman GianMarco Venturi Girl Gres Cabotine Bleu Animale Animale Temptation Gale Hayman Delicious Feelings Borbonese Borbonese