Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Versace Essence Etheral Versace für Frauen

Versace Essence Etheral Versace für Frauen

weiße Blüten

Versace Essence Etheral von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Versace Essence Etheral ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Glyzinie und Pfirsich; Die Herznoten sind Mimose, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Iris und Moschus.

Glyzinie Pfirsich

Mimose Veilchen Jasmin

Iris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versace Essence Etheral by Versace.

Versace Essence Etheral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versace Essence Etheral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versace Essence Etheral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versace Essence Etheral von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versace Essence Etheral von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Carolina Herrera AquaFlore Boucheron Boucheron Eau Legere Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Diptyque Jardin Clos MDCI Parfums Un Coeur en Mai Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Caswell Massey Newport IKKS Ikks Woman Laura Biagiotti Fiori Bianchi Royal Apothic Japonesque Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps