Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

VE Versace für Frauen

gelb-blumig
weiße Blüten
VE Versace für Frauen Bilder VE Versace für Frauen Bilder

VE von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. VE ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Amalfizitronen, Aldehyde und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Heliotrop.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Amalfizitronen Aldehyde grüne Noten

Jasmin Narzisse Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VE by Versace.

VE Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace VE; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace VE habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VE von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VE von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Serge Lutens Daim Blond Chanel Coco Mademoiselle Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Sisley Eau du Soir 2007 Tom Ford White Patchouli Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Arno Sorel Mitsy Giorgio Valenti Rose Noir Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Niven Morgan Jean Baptiste 1717