Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Tendenza Van Gils für Männer

Tendenza Van Gils für Männer

Tendenza Van Gils für Männer Bilder Tendenza Van Gils für Männer Bilder

Tendenza von Van Gils ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte, Limette, Wacholderbeeren, roter Apfel, Minze, Ananas und Melone; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Geranie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Iris, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Zimt Bergamotte Limette Wacholderbeeren roter Apfel Minze Ananas Melone

Lavendel Jasmin Geranie Maiglöckchen Veilchen

Vetiver Moschus Iris Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tendenza by Van Gils.

Tendenza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Gils Tendenza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Gils Tendenza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tendenza von Van Gils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tendenza von Van Gils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Christian Dior Fahrenheit Serge Lutens Gris Clair Chanel Egoiste Platinum Burberry Touch for Men Tom Ford Tom Ford for Men Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Jovan Jovan Musk for Men Loewe Loewe 7 CnR Create Leo for Men Swiss Arabian Alia