Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rogue Passion Valeur Absolue für Frauen

Rogue Passion Valeur Absolue für Frauen

gelb-blumig

Rogue Passion von Valeur Absolue ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rogue Passion ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnote ist Ingwer; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Champaka; Die Basisnote ist Tonkabohne.

Ingwer

Ylang-Ylang Champaka

Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rogue Passion by Valeur Absolue.

Rogue Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valeur Absolue Rogue Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valeur Absolue Rogue Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rogue Passion von Valeur Absolue einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rogue Passion von Valeur Absolue vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes (Indian Nights) Marc Jacobs Essence Tom Ford Champaca Absolute Ocean Pacific OP Blend for Women Gale Hayman Delicious Jar Parfums Bolt of Lightning Kim Kardashian Kim Kardashian O Boticario Glamour Secrets Rose DSH Perfumes Route d'Iris Arno Sorel Sham'n Dream Max Azria BCBGirls Sexy Lancome Tresor Diamant Noir