Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Valentino Uomo Acqua Valentino für Männer

Valentino Uomo Acqua Valentino für Männer

Leder
Valentino Uomo Acqua Valentino für Männer Bilder

Valentino Uomo Acqua von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Valentino Uomo Acqua ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Tomate; Die Herznoten sind Salbei und Patschuli; Die Basisnoten sind Leder und Iris.

Mandarinorange Tomate

Salbei Patschuli

Leder Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Valentino Uomo Acqua by Valentino.

Valentino Uomo Acqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Valentino Uomo Acqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Valentino Uomo Acqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Valentino Uomo Acqua von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Valentino Uomo Acqua von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Etienne Aigner Aigner Black for Men Esteban Cuir Gap The Original biehl parfumkunstwerke gs02 Axe Axe Instinct Boadicea the Victorious Vibrant Byredo Baudelaire Avon Aromadisiac for Him Ayala Moriel Espionage Krigler Lovely Patchouli 55