Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Ensis V Canto für Frauen und Männer

Ensis V Canto für Frauen und Männer

soft spicy

Ensis von V Canto ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ensis ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Stiefmütterchen, grüne Blätter und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, bulgarische Rose, Flieder und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Kakao, Patschuli, Ambra, Moschus und metallische Noten.

Bergamotte Stiefmütterchen grüne Blätter schwarze Johannisbeere

schwarze Johannisbeere bulgarische Rose Flieder Maiglöckchen

Kakao Patschuli Ambra Moschus metallische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ensis by V Canto.

Ensis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu V Canto Ensis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu V Canto Ensis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ensis von V Canto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ensis von V Canto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Mugler Le Parfum Paul Sebastian Design for Men Rosario Flores Siento Mugler Angel Sunessence EDT Legere Paolo Gigli Acqua Nicolai Parfumeur Createur Patchouli Homme Keiko Mecheri Cuir Cordoba Washington Tremlett Notting Hill Carnival Calvin Klein Eternity Aqua for Men Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient Tom Tailor Liquid Man