Die Designer » T-Z » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

UDV Blue Ulric de Varens für Männer

UDV Blue Ulric de Varens für Männer

UDV Blue Ulric de Varens für Männer Bilder

UDV Blue von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, holzige Noten und Ambra.

Lavendel Moschus holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UDV Blue by Ulric de Varens.

UDV Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens UDV Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens UDV Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UDV Blue von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UDV Blue von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Paris Hilton Just Me for Man Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Lancetti Lancetti Mood Man Calvin Klein CK One Summer 2009 Agonist Kallocain Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Liz Claiborne Curve Wave Ebba Los Angeles By Sea Nautica Pure Nautica Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087 Burberry Burberry Sport Ice for Men Strange Invisible Perfumes Peloponnesian