Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Fleur Sauvage Tsi-La Organic für Frauen

weiße Blüten
Tuberose
Fleur Sauvage Tsi-La Organic für Frauen Bilder

Fleur Sauvage von Tsi-La Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur Sauvage ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Sandelholz.

Neroli Bergamotte

Jasmin Tuberose

holzige Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur Sauvage by Tsi-La Organic.

Fleur Sauvage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tsi-La Organic Fleur Sauvage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tsi-La Organic Fleur Sauvage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur Sauvage von Tsi-La Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur Sauvage von Tsi-La Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi In Red Jo Malone London Vintage Gardenia Yardley Magnolia Ellen Tracy Tracy Natura Amor America Palo Santo The Body Shop White Gardenia Eclectic Collections Signs Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Ulric de Varens Mini Flirt Monsoon Elation DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet Nina Ricci L`Air du Temps by Starck