Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Fiori d`Arancio Tsi-La Organic für Frauen

weiße Blüten
narkotisch
Fiori d`Arancio Tsi-La Organic für Frauen Bilder

Fiori d`Arancio von Tsi-La Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fiori d`Arancio ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine und Zitronengras; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Neroli; Die Basisnoten sind weißer Honig, Vanilleorchidee und Vanille.

Tangerine Zitronengras

afrikanische Orangenblüte Neroli

weißer Honig Vanilleorchidee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiori d`Arancio by Tsi-La Organic.

Fiori d`Arancio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tsi-La Organic Fiori d`Arancio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tsi-La Organic Fiori d`Arancio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiori d`Arancio von Tsi-La Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiori d`Arancio von Tsi-La Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Cerruti Cerruti 1881 En Fleurs Bath and Body Works Velvet Tuberose Adidas Energy Game Biotherm Eau Vitaminee Prescriptives Flirt Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Molinard Jasmin Bruno Acampora Jasmin Costes Costes 2 James Heeley Ophelia Profumum Roma Ninfea