Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

weiße Blüten
Konifere
sauer
West Indian Limes Truefitt & Hill für Männer Bilder

West Indian Limes von Truefitt & Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. West Indian Limes ist seit 1876 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette, May Chang und Orange; Die Herznoten sind blumige und fruchtige Noten, Orangenblüte, Flieder und Rose; Die Basisnote ist Eichenmoos.

Amalfizitronen Limette May Chang Orange

blumige und fruchtige Noten Orangenblüte Flieder Rose

Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about West Indian Limes by Truefitt & Hill.

West Indian Limes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Truefitt & Hill West Indian Limes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Truefitt & Hill West Indian Limes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen West Indian Limes von Truefitt & Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen West Indian Limes von Truefitt & Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Comme des Garcons Energy C Lime Hermes Aroma d`Orange Verte Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask Bronnley Lemon & Neroli Anthousa Citrus Sorbet Ortigia Sicilia Sicilian Lime Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea