Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Anymus la Sera Triquetra für Frauen und Männer

Anymus la Sera Triquetra für Frauen und Männer

frisch
Anymus la Sera Triquetra für Frauen und Männer Bilder

Anymus la Sera von Triquetra ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Anymus la Sera ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt und Pomeranze; Die Herznoten sind Kardamom, Feige und Ginster; Die Basisnoten sind Sandelholz und Feige.

Feigenblatt Pomeranze

Kardamom Feige Ginster

Sandelholz Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anymus la Sera by Triquetra.

Anymus la Sera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Triquetra Anymus la Sera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Triquetra Anymus la Sera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anymus la Sera von Triquetra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anymus la Sera von Triquetra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Tom Tailor New Experience Man Sean John Unforgivable Multi Platinum Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Ayala Moriel Gaucho Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Eclectic Collections Autograph Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Gosh On Stage Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Hugo Boss Boss Sport Eden Classic Mandate