Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Abbey Rose Trance Essence für Frauen

Abbey Rose Trance Essence für Frauen

Abbey Rose Trance Essence für Frauen Bilder Abbey Rose Trance Essence für Frauen Bilder Abbey Rose Trance Essence für Frauen Bilder Abbey Rose Trance Essence für Frauen Bilder

Abbey Rose von Trance Essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Abbey Rose ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Janna Sheehan. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Bergamotte, Feige, bulgarische Rose, Rose, Orangenblüte und Sandelholz.

Lavendel Bergamotte Feige bulgarische Rose Rose Orangenblüte Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abbey Rose by Trance Essence.

Abbey Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trance Essence Abbey Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trance Essence Abbey Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abbey Rose von Trance Essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abbey Rose von Trance Essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Murmure L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Giorgio Armani Summer Mania Femme Antonio Puig Barbie Pink Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) L`Erbolario Petali & Fiori Fragonard Marche aux Fleurs The Healing Garden In Bloom Oscar de la Renta Ruffles Krigler Juicy Jasmine 30 La Bouquetiere Violette de Paris Lush Orange Blossom