Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Violet Tous für Frauen

Violet Tous für Frauen

Violet von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Violet ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Koriander, Moschus, Veilchen, Zeder, Bergamotte und Rose.

Koriander Moschus Veilchen Zeder Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet by Tous.

Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Alfred Sung Paradise Avon Surreal Garden Issey Miyake Soleil d`Issey Salvador Dali Eau de Dali Adrienne Vittadini Capri Lollia Breathe Frapin Esprit de Fleurs Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman A Perfume Organic Green Acorelle Baies Sauvages Cale Fragranze d’Autore Ozio Yves Rocher Ode a la Vie