Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Metallic Tous für Frauen

weiße Blüten
frisch
Metallic Tous für Frauen Bilder

Metallic von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Metallic ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Das Parfum beinhaltet Rose, Pfingstrose, Gardenie, Orangenblüte, Veilchen und Moschus.

Rose Pfingstrose Gardenie Orangenblüte Veilchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Metallic by Tous.

Metallic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Metallic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Metallic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Metallic von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Metallic von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Bond No 9 Chelsea Flowers Celine Dion Paris Nights Esteban Sonata Flower Accord Parfait Rose & Neroli Payot Pavlova Gale Hayman So Delicious Women Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 April Aromatics Lindenblossom Novaya Zarya Kuznetsky Most