Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Kaif Tola für Frauen und Männer

Kaif Tola für Frauen und Männer

Kaif von Tola ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Kaif ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dhaher Bin Dhaher.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kaif by Tola.

Kaif Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tola Kaif; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tola Kaif habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kaif von Tola einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kaif von Tola vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Roger & Gallet Eau de Gingembre The Body Shop Coconut Perfume Oil Profumum Roma Soavissima Tremendous Tremendous for Men Royall Lyme Bermuda Royall Muske Van Gils VG V Custo Barcelona Custo Man Neotantric Manic Love for Him Comme des Garcons Dover Street Market Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa Clinique Chemistry L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse