Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Kaif Tola für Frauen und Männer

Kaif Tola für Frauen und Männer

Kaif Tola für Frauen und Männer Bilder

Kaif von Tola ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Kaif ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dhaher Bin Dhaher. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Nagarmotha, holzige Noten, Ambra, Moschus und Vanille.

rosa Pfeffer Bergamotte Mandarinorange

Iris Veilchen Jasmin Geranie

Sandelholz Nagarmotha holzige Noten Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kaif by Tola.

Kaif Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tola Kaif; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tola Kaif habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kaif von Tola einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kaif von Tola vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Lanvin Rumeur L`Artisan Parfumeur Bois Farine Olivier Strelli The World Is Wonderful Alexander McQueen My Queen Light Mist Bijan Bijan Nude Laura Mercier L'Heure Magique Yves Rocher Cantate Dana Tabu Forbidden Byblos Cielo La Bouquetiere Embrasse Moi Brut Parfums Prestige Straw Hat Paris Hilton Passport Tokyo