Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Song In D Minor Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

Song In D Minor Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

weiße Blüten

Song In D Minor von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Song In D Minor ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Ambra und weiße Orchidee.

afrikanische Orangenblüte Gardenie Ambra weiße Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Song In D Minor by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Song In D Minor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Song In D Minor von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Song In D Minor von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Roberto Verino Eau de Verino Roccobarocco Roccobarocco Rochas Poupee Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Paul & Joe Blanc L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai The Body Shop Love ETC Yardley Heritage Collection: Hyacinth Prada Infusion de Tubereuse Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive Florascent Ylang