Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

No. 14 The Fragrance Design Studio für Frauen und Männer

No. 14 The Fragrance Design Studio für Frauen und Männer

frisch

No. 14 von The Fragrance Design Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. No. 14 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Hua. Das Parfum beinhaltet Mandarinenblatt, schwarze Johannisbeere, Wasserlilie, Pfingstrose, Rose, Orange und weiße Zeder.

Mandarinenblatt schwarze Johannisbeere Wasserlilie Pfingstrose Rose Orange weiße Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 14 by The Fragrance Design Studio.

No. 14 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Design Studio No. 14; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Design Studio No. 14 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 14 von The Fragrance Design Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 14 von The Fragrance Design Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Cacharel Noa Avon Crystal Aura Salvador Dali Purplelight Puma Puma Woman Serge Lutens Iris Silver Mist Bond No 9 The Scent Of Peace Michael Kors Michael Kors Morgan Light My Heart Collection Trance Essence Hail Merri Nobile 1942 Pontevecchio W Bill Blass Red