Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen

Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen

weiße Blüten
ozonisch
Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen Bilder Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen Bilder

Indian Night Jasmine von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Indian Night Jasmine ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orangenblüte, Veilchenblatt und Sandelholz.

Jasmin Orangenblüte Veilchenblatt Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indian Night Jasmine by The Body Shop.

Indian Night Jasmine Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Indian Night Jasmine ist ein wunderbarer Tropennacht-Duft. Die ausgeprägte Nachtjasmin-Note wird untermalt durch milchiges, cremiges weißes Sandelholz. In der Nachtluft, die irgendwie etwas Schwüles (aber nicht Unangenehmes) an sich hat, riecht man noch einige andere zarte Blüten, vor Allem Orangenblüte. Außerdem ist im Hintergrund eine angenehme puderige Veilchenblatt-Note vorhanden.

Insgesamt würde ich den Duft als tropisch-blumig bezeichnen, er hat eine gewisse Süße, ist aber trotz der üppigen Jasminnote auch nicht zu schwer, da Puder und die Luftigkeit der Orangenblüte die Schwere etwas auffangen. Es ist ein nicht allzu komplexer Duft, der aber wirklich angenehm ist und auch die genannte Tropennacht-Stimmung sehr gut abbildet.

Der Duft ist eher hautnah, die Haltbarkeit liegt bei etwa 3-4 Stunden. 50 ml kosten 25 Euro.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Indian Night Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Indian Night Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indian Night Jasmine von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indian Night Jasmine von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome La Vie Est Belle Roger & Gallet Fleur de Figuier Dolce&Gabbana Light Blue Escape to Panarea Givenchy Live Irresistible Donna Karan DKNY My NY Valentino V Escada Taj Sunset Diesel Fuel For Life Femme Estée Lauder Pleasures Calvin Klein CK IN2U for Her Joop! All About Eve Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Donna Karan DKNY Be Delicious Bottega Verde Violet Fragonard Bigarade Jasmin Oriflame Lucia Starlight Brecourt Rosa Gallica Serge Lutens De Profundis Limited Edition Lush Death and Decay Giorgio Armani Armani Code for Women