Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Glazed Apple Shimmer Mist The Body Shop für Frauen und Männer

Glazed Apple Shimmer Mist The Body Shop für Frauen und Männer

frisch

Glazed Apple Shimmer Mist von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Glazed Apple Shimmer Mist ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüner Apfel, Vanille und Zuckerwatte.

grüner Apfel Vanille Zuckerwatte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glazed Apple Shimmer Mist by The Body Shop.

Glazed Apple Shimmer Mist Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Der Body-Shop-Weihnachtsduft Glazed Apple (herausgebracht in verschiedenen Konzentrationen, auch als beduftetes Schimmer-Spray) ist geprägt durch eine kräftige, fruchtig-frische Note von grünen Äpfeln, die allerdings auch eine gewisse Süße hat. Dafür sorgen Untertöne von gourmandiger Vanille und jahrmarktartiger Zuckerwatte. Meiner Meinung nach hat der Duft aber nicht nur vanillige und zuckerige Töne, sondern auch ein leichtes karamellartiges, also sanft röstiges, Aroma. Wobei die Aromen alle ziemlich künstlich ausfallen, ich muss eher an Apfelbonbons denken, als an echte Äpfel. In der Hinsicht ähnelt Glazed Apple dem alten Yves-Rocher-Kinderduft Pomme d'Api. Insgesamt fällt Glazed Apple relativ kräftig aus, auch das Shimmer-Spray hat immerhin eine moderate Sillage, was ich für ein Bodyspray schon als recht stark empfinde.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Glazed Apple Shimmer Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Glazed Apple Shimmer Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glazed Apple Shimmer Mist von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glazed Apple Shimmer Mist von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Profumum Roma Thundra Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue Danijela Martinovic La-La Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Halston Halston Man DSH Perfumes Eau de Coquette (The Perfumed Court; Natural) Rubino Cosmetics Room 726 Black Burberry Society Ted Baker Skinwear Summer for Man Love & Toast Persimmon Plum Masaki Matsushima Masaki Shiro