Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

ozonisch
frisch
weiße Blüten
Fuji Green Tea The Body Shop für Frauen und Männer Bilder

Fuji Green Tea von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fuji Green Tea ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Tee, Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Kamelie, Jasmin und Veilchen;

grüner Tee Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Kamelie Jasmin Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuji Green Tea by The Body Shop.

Fuji Green Tea Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Fuji Green Tea ist ein gut ausbalancierter Grünteeduft. Einerseits bemerkt man, neben der namensgebenden und zentralen Grünteenote, frische und spritzige, leicht herbe Noten von Zitrusfrüchten (Zitrone, Bergamotte), andererseits auch etwas Süße durch fruchtige Orange; außerdem ist auch noch eine sanfte, luftig-leichte Blumigkeit durch zarte Akzente von Jasmin (den Tee-Eindruck noch etwas verstärkend), Veilchen und Kamelie vorhanden. Dass man neben dem Grüntee mit Kamelie und Jasmin auch noch andere japantypische Noten eingewebt hat, finde ich besonders stimmig.

Den gesamten Duft empfinde ich, im Vergleich zu anderen Grüntee-Düften, als relativ süß-fruchtig. Dennoch bleibt er schön erfrischend und sommertauglich und unverkennbar ein Grüntee-Duft. Die Sillage ist zwar eher hautnah, die Haltbarkeit aber schon moderat. Preislich liegt der Duft bei 18 Euro für 100ml (in Cologne-Konzentration), was ich, angesichts der Tatsache, dass der Duft ganz ergiebig ist, noch relativ kostengünstig finde.

Für Fans von Grüntee-Düften ist Fuji Green Tea definitiv einen Test wert. Ich persönlich habe mich aber bislang gegen einen Kauf entschieden, da ich schon diverse Grüntee-Düfte im Regal stehen habe (und alle sind sie Düfte der zarten, unauffälligen, gefälligen Art).

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Fuji Green Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Fuji Green Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuji Green Tea von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuji Green Tea von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Chaumet Chaumet Homme Liz Claiborne Curve for Men Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Jacques Fath Green Water Jardin de France Eau de Cologne 1920: The vert Aroma M Geisha O-Cha DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch Adidas Adidas Woman Fitness Fresh Demeter Fragrance New Zealand Ayala Moriel Kinmokusei Smell Bent Saddle Warmer Adolfo Dominguez Te Verde