Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Frosted Plum Shimmer Mist The Body Shop für Frauen und Männer

Frosted Plum Shimmer Mist The Body Shop für Frauen und Männer

frisch

Frosted Plum Shimmer Mist von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Frosted Plum Shimmer Mist ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pflaume, Pfingstrose und Magnolie.

Pflaume Pfingstrose Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frosted Plum Shimmer Mist by The Body Shop.

Frosted Plum Shimmer Mist Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Frosted Plum fällt sehr süß aus, quasi wie gezuckerte Backpflaumen. Dazu findet man im Hintergrund noch einige Akzente zartpuderiger Blumen, vor allen Dingen rieche ich tatsächlich Pfingstrose heraus, aber auch kleine, scheue Nuancen von Magnolie. Eigentlich passen die Blütendüfte gar nicht mal schlecht zur Pflaumennote, allerdings mildern sie die enorme Süße nur geringfügig. Insgesamt ein thematisch durchaus passender Duft (US-amerikanische Weihnachten...), aber für meine Nase könnte er durchaus natürlicher(!) und sanfter, vor allen Dingen nicht so zuckerig, ausfallen. Für die Feiertage, wenn man in Kuchen- und Gebäckstimmung ist, vielleicht dennoch ein geeigneter Duft, aber ich persönlich wüsste nicht, wie und wann ich davon tatsächlich einen ganzen Flacon aufbrauchen sollte. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit überdurchschnittlich.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Frosted Plum Shimmer Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Frosted Plum Shimmer Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frosted Plum Shimmer Mist von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frosted Plum Shimmer Mist von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Acqua di Sale The People Of The Labyrinths A.Maze Calvin Klein CK IN2U Heat for Her Liz Claiborne Sunrise Christian Dior Dior Homme Voyage Pacifica Brazilian Mango Grapefruit Penhaligon`s Opus 1870 Yves Rocher Mure Sauvage Clinique Chemistry CB I Hate Perfume CBMUSK Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse Tommy Hilfiger Loud for Him