Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chocomania The Body Shop für Frauen

Chocomania The Body Shop für Frauen

Kakao

Chocomania von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Chocomania ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Schokolade und Rohrzucker.

Schokolade Rohrzucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocomania by The Body Shop.

Chocomania Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Chocomania. Der Name ist das volle Programm. Ein satter, süßer, sehr kräftiger Schokoduft - nicht mehr, nicht weniger. Ich empfinde die Schoko-Note als nicht wirklich herb, allerdings, ganz helle, zarte Milchschokolade ist es auch nicht. Ich würde den Duft irgendwo dazwischen einordnen. Dabei ist der Duft tatsächlich auch cremig und süß, nicht so trocken und zumindest etwas herb, wie reiner Kakao duftet, sondern tatsächlich mehr wie eine richtige Tafel Schokolade.

Mir persönlich ist der Duft dann doch etwas zu "intensiv": Leicht überdurchschnittliche Sillage und Haltbarkeit, ausgeprägt süß, komplett statisch. Wer mich kennt, dürfte es erahnen, dass mir herbere Kakaonoten meist etwas lieber sind. Da ich zuvor die Erfahrung gemacht hatte, dass mir die meisten Schokoladen-Mono-Düfte einfach viel zu statisch und süß sind, habe ich solche Düfte eine ganze Weile gemieden... Bis mir zufällig das Duschgel Coccoloso von Bottega Verde (als Gratis-Beilage zum Paket) ins Haus flatterte. Was für ein schöner Schokoduft! Tatsächlich herber, nicht so süß, ich empfinde ihn irgendwie als facettenreicher und angenehmer (aber das ist wohl auch immer Geschmackssache). Jedenfalls: Zu diesem Duft soll es auch ein Parfüm geben (leider noch nicht in der Datenbank). Das wollte ich nur mal anmerken, für die, denen Chocomania zu süß ist. Alle Schoko-LiebhaberInnen, die damit kein Problem haben, sollten Chocomania aber durchaus mal testen - als gut gemacht empfinde ich ihn jedenfalls, Geschmack hin oder her.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Chocomania; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Chocomania habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocomania von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocomania von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Jessica Simpson Fancy Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Victoria`s Secret Amber Romance Corine de Farme M'zelle Pomme d'Amour Parfume de Vanille Strawberry Vanilla Alfred Sung Joya MOR Marshmallow Jeanne Arthes Cassandra Blanc