Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amazonian Wild Lily The Body Shop für Frauen

Amazonian Wild Lily The Body Shop für Frauen

weiße Blüten
tropisch

Amazonian Wild Lily von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Amazonian Wild Lily ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, weiße Lilie, Orchidee und Papaya.

Iris weiße Lilie Orchidee Papaya

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amazonian Wild Lily by The Body Shop.

Amazonian Wild Lily Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Amazonian Wild Lily ist ein zartblumiger, aber in erster Linie auch frisch-aquatischer Duft. Deutlich nimmt man eine helle, frische, leicht grüne Liliennote wahr. Dazu eine Irisnote, die eine "wäscheartige" Frische ausstahlt, eine sehr sanfte, cremige Orchideennote und etwas Süße durch fruchtige Papaya. Außerdem rieche ich sehr deutlich etwas, was an Lotus oder Wasserlilien erinnert, aquatisch, leicht salzig, ganz zart blumig. Das Aquatisch-Frische überwiegt bei diesem Duft, danach kommt in der Gewichtung die leichte Blumigkeit, und zuletzt ein kleiner Hauch fruchtiger Süße. Im Sommer sicherlich ein erfrischender Duft, aber aquatische Düfte sollte man natürlich schon leiden können, um an Amazonian Wild Lily seine Freude zu haben. Die Sillage ist eher sanft, die Haltbarkeit beträgt etwa 3-4 Stunden.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Amazonian Wild Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Amazonian Wild Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amazonian Wild Lily von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amazonian Wild Lily von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Lancome Miracle Summer s.Oliver Love 2008 Laura Mercier Eau Gourmande Violette Pierre Balmain Eau d'Ivoire Avon Wink Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil The Body Shop White Musk White Hot Summer CnR Create Aquarius Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Ebba Los Angeles Miss Fabienne Esme Rene Eve's Secret