Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Terryfic Oud Terry de Gunzburg für Frauen und Männer

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Oud
Terryfic Oud Terry de Gunzburg für Frauen und Männer Bilder

Terryfic Oud von Terry de Gunzburg ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Terryfic Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Agarholz; Die Herznoten sind Rose, Iris und rote Beeren; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Ambra.

Agarholz

Rose Iris rote Beeren

Patschuli Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terryfic Oud by Terry de Gunzburg.

Terryfic Oud Parfumbewertungen

frau lina luft
frau lina luft

Es ist für mich am besten,ungewöhnlich.Ich will immer disen Duft einatmen.Eine Abhängigkeit.

Aug
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Terry de Gunzburg Terryfic Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Terry de Gunzburg Terryfic Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terryfic Oud von Terry de Gunzburg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terryfic Oud von Terry de Gunzburg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Rocher Neonatura Cocoon Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Bijan DNA for Men Laura Mercier Nuits Enchantees Paolo Gigli Excentrique pour Femme Coty Raw Vanilla Agatha Imperial Jade Men Boadicea the Victorious Explorer Roger Vivier L’Ambre Halston Woman Amber Nobile 1942 Ambra Nobile