Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Silk Way Ted Lapidus für Frauen

rauchig
Zimt
Silk Way Ted Lapidus für Frauen Bilder Silk Way Ted Lapidus für Frauen Bilder

Silk Way von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Silk Way ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, roter Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Ceylonzimt, Atlaszeder, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, Bourbonvanille, Weihrauch und weißer Moschus.

Zitrusfrüchte roter Pfirsich Apfel

Ceylonzimt Atlaszeder Jasmin Pfingstrose

Ambra Bourbonvanille Weihrauch weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silk Way by Ted Lapidus.

Silk Way Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Silk Way , ich war sehr entäuscht von dem Duft.Er ist sehr holzig und sehr trocken.Er erinnert mich an stark getrocknetes Brennholz ohne eine gewisse Blumigkeit.Zimt ist nur ganz wenig zu erschnuppern.Dabei liebe ich zimtige Düfte.Die Vanille nehme ich in keinster Weise wahr.Es sind auch keine Blumen in der Basis zu vernehmen.Für mich ist er definitv nichts.Vielleicht aber für Damen , die gerne holzige Düfte bevorzugen ohne jegliche Blümeleien.Er ist auch definitiv für Männer tragbar.Die Haltbarkeit ist dagegen ausgesprochen gut und liegt bei über 6 Stunden.Ein sehr düsterer Duft.

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Silk Way; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Silk Way habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silk Way von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silk Way von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Christian Dior Dior Addict 2 Carven Carven Couture S. Cute Love Berry Red Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Menard L`Eau de Taoyaka Avon Brasil Beat Lucy B Wild Jasmine Marc Jacobs Pomegranate Splash Thymes Kimono Rose Esprit Celebration Happy Vibes for Her Mojo LIVE NOW Inspired by Paris