Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rumba Ted Lapidus für Frauen

Rumba Ted Lapidus für Frauen

weiße Blüten

Rumba von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rumba ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pflaume, Basilikum, Pfirsich, Orangenblüte, Himbeere und Mirabelle; Die Herznoten sind Honig, Jasmin, Tuberose, Nelke, Heliotrop, Magnolie, Gardenie, Maiglöckchen, Orchidee, Ringelblume und Rose; Die Basisnoten sind Ambergris, Vanille, Leder, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Sandelholz, Zeder, Pflaume, Styrax und Eichenmoos.

Bergamotte Pflaume Basilikum Pfirsich Orangenblüte Himbeere Mirabelle

Honig Jasmin Tuberose Nelke Heliotrop Magnolie Gardenie Maiglöckchen Orchidee Ringelblume Rose

Ambergris Vanille Leder Tonkabohne Patschuli Moschus Sandelholz Zeder Pflaume Styrax Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rumba by Ted Lapidus.

Rumba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Rumba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Rumba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rumba von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rumba von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Puma Flowing Dana Tabu Alexander McQueen Kingdom Summer Bond No 9 Chinatown Yves Rocher Iris Noir Mauboussin Histoire d`Eau Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Carla Fracci Hamlet Caron En Avion Popy Moreni Popy Moreni Morris Gocce di Napoleon