Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lapidus Woman Ted Lapidus für Frauen

Lapidus Woman Ted Lapidus für Frauen

weiße Blüten
Lapidus Woman Ted Lapidus für Frauen Bilder

Lapidus Woman von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lapidus Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Freesie Bergamotte

Alpenveilchen Orangenblüte Jasmin

Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lapidus Woman by Ted Lapidus.

Lapidus Woman Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Ted Lapidus ist ein ganz sanfter Puderduft.Er ist sehr hautnah.Ein Duft für alles Puderfans die es leicht und dezent mögen.Er erinnert an leichte Rosenblüten getaucht in feines Gesichtspuder.Am Rande vernehme ich noch dezente Vanillenoten.Der Duft wird in der Basis wärmer durch Ambernoten. Er hält sich gut auf der Haut.Ein Duft wie für eine Ballerina geschaffen.Die zart und zerbrechlich erscheint.Ein schöner Frühlingsduft.Er kann auch an warmen Sommerabenden getragen werden.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Lapidus Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Lapidus Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lapidus Woman von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lapidus Woman von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Guerlain Shalimar Legere Puma Flowing Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Clive Christian No. 1 Marc Jacobs Essence Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose The Party The Garden Party Tuberose Red Flower Organic Perfume Ambrette Vero Profumo rubj eau de parfum Jeanne Arthes Arome Arthes Bath House Indian Ginger and Orchid